Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & Katy Perry: unvereinbar

Russell Brand & Katy Perry: unvereinbar

26.09.2012 - 06:15 Uhr

London - Die Ehe von Katy Perry und Russell Brand ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen.

Die Sängerin und der Comedian passen einfach nicht zusammen. Das hat der Brite nun eingeräumt. Er sagte laut "50 Minutes": "Manchmal läuft es gut, manchmal nicht. Aber sobald man das Gefühl hat, dass eine Unvereinbarkeit besteht, dann ist es in jeder Beziehung, egal welchen Status der Einzelne hat, besser, getrennte Wege zu gehen." Man brauche in einer Ehe einfach gleiche Interessen und Hobbys. Das sei bei ihm und Katy nicht der Fall gewesen. Russell wörtlich: "Ich denke, wenn man ein engagierter Tennisprofi ist und man heiratet einen Crystal-Meth-Abhängigen, dann gibt das vielleicht Ärger. Ich habe viel Ärger gehabt."

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen