Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ein Geburtstagsgeschenk von Russell Brand

Katy Perry: ein Geburtstagsgeschenk von Russell Brand

02.11.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat den Geburtstag seiner Ex-Frau Katy Perry nicht vergessen.

Pünktlich zum 25. Oktober schickte der britische Schauspieler der Sängerin ein goldenes Armband und ein handgefertigtes Meditationskissen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Obwohl sie sich getrennt haben, wollte Russell Katy etwas schenken. Er dachte, es wäre nett, sie wissen zu lassen, dass er an sie denkt." Wie das Geschenk bei der Sängerin ankam, ist nicht bekannt.

Katy Perry und Russell Brand trennten sich im November 2011 nach nur einem Jahr Ehe. Im Moment sollen die beiden keinen Kontakt haben. Ihren Geburtstag verbrachte die Sängerin übrigens mit ihrem neuen Freund, John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen