Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: heimlicher Liebesurlaub?

Katy Perry & Russell Brand: heimlicher Liebesurlaub?

02.10.2009 - 05:55 Uhr

London - Katy Perry hat angeblich eine Affäre mit Russell Brand.

Die beiden sollen gerade einen einwöchigen Liebesurlaub in Thailand verbracht haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bandelten die US-Sängerin und der britische Comedian nach den MTV Video Music Awards an. Ein Insider sagte dazu: "Russell schwärmt schon seit langem von Katy. Als sie beide wegen der Musikpreisverleihung in New York waren, konnte Russell endlich seinen Charme spielen lassen. Katy kennt seinen schlechten Ruf, aber sie konnte ihm nicht widerstehen - vor allem nach dem er ihr ein Liebesgedicht schickte, an das ein Zettel mit den Worten 'Bitte schick mir ein Gedicht zurück' geheftet war. Russell hat sich totgelacht, als Katy ihm ein Foto ihrer Brüste schickte, über das sie 'Gedicht' geschrieben hatte. Russell hat sofort zum Telefon gegriffen und sie zu einem geheimen Urlaub nach Thailand eingeladen."

Über Katy Perry und Russell Brand tauchten bereits kurz nach den Vmas Gerüchte auf. Angeblich knutschten die beiden auf der Aftershow-Party ziemlich heftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen