Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand besingt seinen Hund

Russell Brand besingt seinen Hund

21.02.2017 - 10:30 Uhr

London - Russell Brands Schäferhund muss operiert werden. Bevor sein geliebter Vierbeiner unter das Messer muss, singt der Comedian ihm noch ein Ständchen und teilt das Video auf seiner "Instagram"-Seite.

Darin singt er: "Ich höre eine Stimme in mir rufen. Am Ende der Straße werde ich immer sein. Mit jedem Stopp, den ich einlege, gewinne ich einen neuen Freund. Ich kann nicht lange bleiben, dreh dich nur um und ich bin wieder fort." Danach ruft er nach seinem Hund: "Wer ist ein guter Junge? Gib mir den Stock. Du alberner Junge."

Aktuell singt sich Russell Brand auf "Instagram" für seine kommende Tour warm. Am 04. April geht's los, deutsche Termine sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen