Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand beschützt Katy Perry

Russell Brand beschützt Katy Perry

21.06.2010 - 07:30 Uhr

London - Katy Perry muss beschützt werden.

Dieser Meinung ist zumindest ihr Verlobter Russell Brand. Er sagte jetzt, die Beziehung zu Perry bringe seine maskuline Seite zum Vorschein. Wörtlich meinte Brand: "Seit ich mit Katy zusammen bin, habe dieses männliche Bedürfnis zu beschützen. Sobald es ein Erdbeben gibt, springe ich aus dem Bett und habe das Gefühl, es bekämpfen zu müssen. Nach dem Motto: 'Bleib bloß von meiner Freundin weg'." Und auch das Kätzchen der beiden, so Brand weiter, beschütze er. Er betrachte dies als "perfektes Training für künftige Kinder".

Katy Perry und Russell Brand sind seit 2009 ein Paar. Die beiden betonen immer wieder, es wäre die große Liebe, die Liebe fürs Leben. Deshalb wollen sie auch noch dieses Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen