Startseite » Musik » Musik News » Russel Simmons: Zu alt für Dates?

Russel Simmons: Zu alt für Dates?

27.07.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Russell Simmons ist sich sicher, noch eine ganze Weile Single zu bleiben.

Grund: Er fühlt sich mit seinen 49 Jahren fast schon zu alt für Dates, so Medienberichte. Wörtlich sagte der "Def Jam"-Mitbegründer: "In meinem Alter Single zu sein ist ein Problem. Ich sehe alte, reiche Männer im Club mit blutjungen Models und die sagen, 'Hey, Russ, setzt dich zu uns!' Da denke ich, 'Ich muss hier weg!' Man findet sich nicht selbst alt, bis man diese Typen sieht und sie einen fragen, ob man sich dazu setzt."

Bis vor kurzem wurde Russel Simmons eine Affäre derzeit mit der Us-Talentshow-Kandidatin Porschla Coleman nachgesagt. Und die ist gerade mal Anfang 20. Anscheinend gehen die beiden jetzt aber wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen