Startseite » Musik » Musik News » Ruben Cossani: große Romantiker

Ruben Cossani: große Romantiker

30.09.2009 - 18:50 Uhr

München - "Ruben Cossani" fallen doch unter die Romantiker. Vor allem Haupt-Songschreiber Michel van Dyke fällt schummrigem Licht immer mehr anheim.

Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte der Musiker: "Je älter man wird... ich glaube, ich werde immer romantischer. Das Bewusstsein dafür, sich mit der Partnerin schöne Momente zu schaffen, dieses Bedürfnis das wächst in mir immer mehr. Romantik entsteht auch von selber, aber manchmal muss man auch die Ärmel hochkrempeln und Romantik schaffen." Nur eines fehlt van Dyke noch dazu: die passende Frau. Seit kurzem ist der Sänger und Produzent nämlich wieder Single: "Ich bin wieder zu haben. Und ich finde es spannend. Es ist ein bisschen ungewohnt, aber ich habe es auch selber mitgetragen das Singledasein. Ich bin da nicht hineingestoßen worden. Ich wollte ausprobieren wie das ist, seit langer Zeit mal wieder zu haben zu sein."

"Ruben Cossani" - das sind übrigens Michel van Dyke, Konrad Wissmann und Leo Valentin Lazar. Seit Anfang September haben die Jungs ihr Album "Alles auf Einmal" auf dem Markt. Mitte September folgte dann die Auskopplung "Es kann sein (Die Wüste lebt)".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen