Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood & das Qualitätsversprechen

Royal Blood & das Qualitätsversprechen

01.10.2015 - 17:10 Uhr

London - Das zweite Album von "Royal Blood" soll kein Schnellschuss werden. Das britische Rock-Duo hat mit dem selbstbetitelten Debütalbum im vergangenen Jahr die Messlatte immerhin verdammt hoch gehängt.

Und verschlechtern wollen sich die Jungs natürlich nicht, wie Frontmann Mike Kerr im Interview mit "Nme" verriet. Er erzählte: "Wir haben beide übereinstimmend beschlossen, dass wir unsere neue Platte erst veröffentlichen, wenn sie fantastisch klingt." Wann dies der Fall sein wird, wollte oder konnte er allerdings noch nicht verraten.

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben "Royal Blood" übrigens 2014 auf Anhieb die Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen