Startseite » Musik » Musik News » Rou Reynolds: Erst Russland-Tour, jetzt Deutschland

Rou Reynolds: Erst Russland-Tour, jetzt Deutschland

11.04.2019 - 17:23 Uhr

London - Derzeit sind "Enter Shikari" auf Deutschland-Tour. Zuvor haben die britischen Rocker Russland beehrt.

Was für eine Erfahrung das war, dazu sagte Frontmann Rou Reynolds im Interview mit der "Frankfurter Rundschau": "Seit wir dort zum ersten Mal gespielt haben, war es immer fantastisch. Viele Bands, vor allem amerikanische, meiden Auftritte in Russland. Ich glaube aber, dass die Leute dort Musik aus dem Ausland hören wollen, besonders Nischengenres wie unseres. Das russische Publikum ist sehr leidenschaftlich. Auf der Tour waren wir auch weit im Osten des Landes. Am weitesten östlich waren wir in Irkutsk an der Grenze zur Mongolei. Das war eine unglaubliche Erfahrung."

Und hier die Live-Termine:

11.04. Erlangen, E-Werk
12.04. Dortmund, Fzw
12.04. Dortmund, Daddy Blatzheim
13.04. Köln, Lmh
13.04. Köln, Yuca (nachmittags)
15.04. Wiesbaden, Schlachthof
16.04. Saarbrücken, Garage
22.06. Southside Festival, Tuttlingen Neuhausen Ob Eck
02.08. Ch-Granichen, Open Air
07.08. Eschwege, Open Flair
16.08. - 18.08. Leipzig, Highfield Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen