Startseite » Musik » Musik News » Room2012: seit einer Woche Popstars - schon im Stress

Room2012: seit einer Woche Popstars - schon im Stress

13.12.2007 - 15:16 Uhr

Augsburg - Seit gerade mal einer Woche steht die Besetzung der neuen Popstars-Band fest.

Cristobal, Tialda, Julian und Sascha sind Room2012. Um die erlebten Dinge aber erst einmal zu verarbeiten, bleibt der Band nicht genügend Zeit. Denn die vier Musiker hetzen von einem Termin zum nächsten. Julian sagte über die letzten sieben Tage seines neuen Lebens: "Also, die letzten Tage waren mit sehr viel Stress verbunden. Aber wie wird das schon alle so sagen: 'Das ist sehr schöner Stress!' Klar haben wir alle so ein bisschen Schlafmangel, aber das ist alles sehr schön für uns. Weil wir, wir wissen das zu schätzen. Und das wollten wir ja immer haben."

Die neue Popstars-Band Room 2012 wird demnächst auf Deutschland-Tour gehen. Dann werden natürlich auch die gecasteten Tänzer mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Room2012 haben eine Single und ein Album am Start. Der Longplayer "Elevator" und die Debütsingle "Haunted" ist ab morgen (14.12.) in den Plattenläden erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen