Startseite » Musik » Musik News » Room2012: letzter Termin von Tour steht an

Room2012: letzter Termin von Tour steht an

18.01.2008 - 12:55 Uhr

Untermeitingen - Room2012 stehen morgen (19.01.) im Rahmen ihrer Clubtour zum letzten Mal auf der Bühne.

Tialda, Cristobal, Sascha und Julian werden einmal mehr ihre Songs vor den Fans in Untermeitingen bei Augsburg performen. Laut Bandmitglied Julian möchten Room2012 den letzten Clubtermin auf jeden Fall gebührend feiern: "Am Samstag werden wir uns auf jeden Fall das ein oder andere Glas Sekt vielleicht mal genehmigen, weil es die letzte Clubtour ist. Das war eine sehr, sehr schöne Zeit... Es hat echt extrem viel Spaß gemacht und ich glaube, wir haben alle ganz viel, viel, viel Erfahrung gesammelt. Und deswegen: Es wird extrem krass gefeiert - mit ganz viel Cola."

Übrigens: Los ging die Clubtour von Room2012 am 20. Dezember in Bochum, danach folgten Auftritte in Mitterteich, Weiden, Osnabrück, Herford, Eschweiler und Eggenfelden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen