Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will unbedingt auf Tour gehen

Ronnie Wood will unbedingt auf Tour gehen

19.01.2010 - 12:45 Uhr

London - Ronnie Wood will in diesem Jahr unbedingt auf Tournee gehen. Da seine "Rolling Stones"-Kollegen ihm allerdings eine Absage erteilt haben, denkt er jetzt über andere Möglichkeiten nach.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Express" dazu: "Ronnie hat darauf gesetzt, dass die 'Stones' wieder zusammenfinden, aber obwohl das jetzt nicht auf der Agenda steht, ist er immer noch entschlossen, in naher Zukunft live zu performen. Er wird keine Probleme haben, eine Band zusammenzustellen. Er weiß, dass seine Musik von seinem Privatleben überschattet wurde und er will jetzt wieder auf den richtigen Weg. Ronnie ist in erster Linie Musiker und das Touren liegt ihm im Blut."

Ronnie Wood sorgte im vergangenen Jahr vor allem durch seine Beziehung mit der 21-jährigen Russin Ekaterina Ivanova für Schlagzeilen. Im Dezember 2009 gab er seiner Geliebten dann nach mehreren auch schlagkräftigen Auseinandersetzungen den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen