Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will die Scheidung

Ronnie Wood will die Scheidung

03.10.2008 - 06:45 Uhr

London - Die Ehe von Ronnie Wood und Jo ist anscheinend tatsächlich gescheitert.

Der "Rolling Stone" hat gestern (02.10.) seinen Anwalt aufgesucht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird vermutet, dass der 61-Jährige sich dort über die Scheidungsmodalitäten informierte. Anscheinend hat Wood sich endgültig für seine 20-jährige Geliebte Ekaterina entschieden. Ein Insider sagte dazu: "Jo hofft immer noch, dass er zurückkommt. Ronnie ist sich felsenfest sicher, dass er Ekaterina für immer will. Er hat seine Anwälte getroffen, um herauszufinden, wie viel Geld auf dem Spiel steht."

Ronnie Woods Frau Jo hat schon vor einigen Tagen selbst ihre Anwälte kontaktiert. Angeblich hat sie die Scheidung eingereicht. Experten vermuten, dass ihr nach 21 Jahren Ehe umgerechnet rund 63 Millionen Euro zustehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Ronnie Wood hat seit einigen Wochen eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekaterina. Seitdem ist der "Rolling Stone" auch wieder dem Alkohol verfallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen