Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles entspannt beim Stricken

Harry Styles entspannt beim Stricken

28.05.2014 - 17:06 Uhr

London - Harry Styles greift zum Relaxen zur Stricknadel. Der One Direction-Star hat angeblich einen für Stars ungewöhnlichen Trick gefunden, um trotz des Rummels um seine Person nicht abzuheben.

Ein Insider verriet nun gegenüber der Zeitung "Daily Star", dass der Sänger durch Handarbeit am besten zur Ruhe kommt. Die Quelle wörtlich: "Harry konnte schon immer stricken, er findet es entspannend. Er sagte, das ist der einzige Weg, wie er nach Stunden kreischender One Direction-Fans abschalten kann. Die anderen Jungs ärgern ihn deshalb, aber das ist ihm egal."

Übrigens wurde heute ein Video veröffentlicht, das belegt, dass Harry Styles Bandkollegen Zayn Malik und Louis Tomlinson zur Entspannung zu Marihuana greifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen