Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Seine Ex telefoniert mit seiner Freundin

Ronnie Wood: Seine Ex telefoniert mit seiner Freundin

19.10.2009 - 05:40 Uhr

London - Jo Wood hat einige Male mit der neuen Freundin ihres Noch-Ehemannes Ronnie Wood telefoniert.

Grund: Sie will verhindern, dass die 21-Jährige schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht. Die betrogene Ehefrau hat kein Interesse daran, dass die Trennung von Ronnie und ihr durch die Gazetten wandert und Ekaterina auch noch intime Details darüber verrät, berichtet der britische "Mirror". Was der "Rolling Stone" dazu zu sagen hat, ist bisher nicht bekannt.

Ronnie Wood hatte sich Anfang des Jahres wegen der 21-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Ehefrau Jo getrennt. In den letzten Wochen geriet er immer wieder öffentlich mit seiner jungen Geliebten aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen