Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & die Freundin von Prinz Harry

Ronnie Wood & die Freundin von Prinz Harry

04.07.2013 - 14:20 Uhr

London - Ronnie Wood hat das Vergnügen gehabt, beim Glastonbury Festival Cressida Bonas kennenzulernen, die Freundin von Prinz Harry.

Allerdings stellte der 28-Jährige sicher, dass der "Rolling Stones"-Gitarrist seiner Liebsten nicht zu nahe kam. Im Interview mit "Digital Spy" scherzte Ronnie: "Er stellte mir seine Schnecke vor. Ich drückte sie und er meinte, 'Oi, nimm bloß deine Hände weg.' Es war toll, ihn zu sehen."

Mitte März gingen Fotos um die Welt, die den Prinzen und Cressida Bonas beim Kuscheln auf einer schweizerischen Skipiste zeigen. Seitdem sieht man beide immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen