Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Freundin droht mit Selbstmord

Ronnie Wood: Freundin droht mit Selbstmord

17.09.2009 - 13:28 Uhr

London - Ronnie Wood hat mächtig Ärger mit seiner Freundin Ekaterina. Erst wurde bekannt, dass die Polizei am Montag (14.09.) wegen Ruhestörung bei ihnen vorstellig wurde, und nun kam heraus, dass die 20-Jährige gedroht hat, sich selbst umzubringen.

Der Grund ist allerdings kurios: Der 62-Jährige wollte nicht, dass sie für sein Modelabel modelt. Ein Insider sagte dem "Daily Mail" dazu: "Die Leute lieben Ronnies Kreationen - aber als wohl nicht seine Freundin. Eine Menge Leute meinen, Ekaterina sei ruhmsüchtig. Und sie sieht Ronnies Klamotten wohl nur als Sprungbrett." Und das wollte der Rocker wohl verhindern.

Ronnie Wood hatte sich übrigens wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Gattin Jo getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen