Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verlobungsring für 200.000 Dollar!

Britney Spears: Verlobungsring für 200.000 Dollar!

19.12.2011 - 14:25 Uhr

Las Vegas - Satte 200.000 Dollar! Soviel ließ sich Jason Trawick den Verlobungsring für Britney Spears kosten.

Besagten Klunker steckte Trawick seiner Liebsten am Freitag (17.12.) in Las Vegas an. Der 40-Jährige bat die Sängerin um ihre Hand und Britney sagte "Ja"! Laut "HollywoodLife.com" sagte ein Insider über den Ring: "Es ist ein dreikarätiger runder Diamant mit perfekter Reinheit." Im Anschluss an den Antrag feierten Britney und Jason übrigens nicht nur eine ausgelassene Verlobungsparty, sondern auch Trawicks 40. Geburtstag.

Damit wagt Britney Spears übrigens ihre dritte Ehe. Mit ihrem ersten Mann, Jason Alexander, war die Sängerin allerdings nur 55 Stunden verheiratet. Die zweite Ehe mit Kevin Federline hielt rund zwei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen