Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood plant eine Hochzeitsparty im Sommer

Ronnie Wood plant eine Hochzeitsparty im Sommer

03.01.2013 - 08:52 Uhr

London - Ronnie Wood und Sally Humphreys wollen im Sommer eine große Hochzeitsparty veranstalten.

Das Paar gab sich zwar schon am 21. Dezember 2012 das Ja-Wort, doch eine richtig große Feier fehlt noch. Der "Rolling Stones"-Star sagte laut "contactmusic.com": "Vielleicht machen wir an meinem Geburtstag eine große Feier und laden alle unsere Freunde ein. 2012 war ein blendendes Jahr. Wirklich wundervoll und so kreativ. Die Hochzeit war der Höhepunkt davon."

Ronnie Wood hat übrigens am 01. Juni Geburtstag. Er wird dann 66 Jahre alt. Seine frischangetraute Frau ist rund 30 Jahre jünger als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen