Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Operation an der Lunge

Ronnie Wood: Operation an der Lunge

26.05.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Da hat Ronnie Wood noch einmal Glück gehabt. Bei dem „Rolling Stones“-Rocker wurde eine Läsion in der Lunge festgestellt, weshalb er sich einer Operation unterziehen musste.

Und dabei hatte er Glück, dass diese schon früh erkannt wurde. Die Op verlief ohne Probleme, wie sein Sprecher verlauten ließ und Wood wird an der Tour der „Rolling Stones“ vollkommen geheilt teilnehmen können. In einem Statement lässt der Musiker selbst laut der „Daily Mail“ verkünden: „Ich bin so dankbar für die moderne Untersuchung, die das so früh erkannt haben. Und ich möchte allen Ärzten, die mich behandelt haben, danken.“

Ob die Läsion auf das jahrelange Rauchen des Rockers zurückzuführen ist, ist nicht bekannt. Zur Geburt seine Zwillingen 2016 gab Wood dieses Laster auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen