Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood kommt mit Verwarnung davon

Ronnie Wood kommt mit Verwarnung davon

23.12.2009 - 05:42 Uhr

London - Ronnie Wood kommt mit einem blauen Auge davon. Weil der Musiker seine Ex-Freundin Ekaterina auf offener Straße würgte, sprach die Polizei nun eine Verwarnung aus.

Der Grund, so David Rigg, der Sprecher von Wood: Die Polizei habe den Vorfall als Familienstreit gewertet. Deshalb sei Wood glimpflich davongekommen. Weitere Einzelheiten wollte Rigg aber nicht an die Öffentlichkeit tragen. Dies habe juristische Gründe, so der Sprecher.

Ronnie Wood und Ekaterina sind inzwischen getrennt. In den letzten Wochen sollen sich die 20-Jährige und der 62-jährige "Rolling Stone" mehr als einmal gestritten haben. Anfang Dezember kam es dann zu der Würgeattacke. Wood wurde sogar vorübergehend festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen