Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood erholt sich nach Op

Ronnie Wood erholt sich nach Op

14.01.2008 - 10:43 Uhr

London - Ronnie Wood geht es wieder besser. Nachdem sich der "Rolling Stones"-Gittarist einer Operation unterziehen musste, ist er auf dem Wege der Besserung.

Laut britischen Medienberichten hatte Wood nach der "Bigger Bang"-Tour seiner Band über Bauchschmerzen geklagt. Obwohl die Schmerzen immer größer wurden, ließ sich Wood aber erst vor kurzem operieren. Die Diagnose: Eingeweidebruch. Woods Sprecherin erklärte jetzt: "Er weiß nicht, wann genau es passiert ist, nur dass es passiert ist, als er auf Tour war und dass es immer unangenehmer wurde. Er ist jetzt zuhause, erholt sich und fühlt sich gut."

Die "Rolling Stones" waren im letzten Jahr auf Tour. Die "Bigger Bang"-Tournee endete im August 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen