Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & der emotionale Antrag

Ronan Keating & der emotionale Antrag

19.02.2016 - 14:23 Uhr

London - Ronan Keatings Antrag an seine Frau Storm ist sehr emotional für den Sänger gewesen.

Ihm war es nämlich wichtig, dass seine Zukünftige genau weiß, worauf sie sich einlässt. Aus diesem Grund haben ihm auch seine drei Kinder bei der Umsetzung geholfen. Er erzählte in der "Jonathan Ross Show": "Es war eine große Sache, weil Storm nicht nur mich geheiratet hat, sondern sie heiratete alle vier von uns. Also haben wir alle vier Storm den Antrag gemacht. Das war ein wundervoller und sehr emotionaler Moment, ganz besonders. Es hat uns sehr viel bedeutet."

Ronan Keating heiratete Storm im August 2015. Seine drei Kinder stammen aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen