Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: stolz auf When You Say Nothing At All

Ronan Keating: stolz auf When You Say Nothing At All

15.02.2016 - 17:29 Uhr

Berlin - Ronan Keating ist immer noch stolz auf seinen Hit "When You Say Nothing At All" aus dem Film "Notting Hill" von 1999. Damit befreite sich der Sänger nämlich von seiner Gruppe Boyzone und startete seine Solo-Karriere.

Im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" meinte der 38-Jährige: "Ich liebe das Lied und wäre ohne diesen Song nicht dort, wo ich jetzt bin. Aber auch 'Life Is A Rollercoaster‘ hat natürlich viel für meine Karriere getan. Ja, ich bin stolz auf diese Songs."

Ronan Keatings neue Platte "Time Of My Life" ist seit Freitag (12.02.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen