Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: Album All Or Nothing ab heute

Jay Sean: Album All Or Nothing ab heute

04.12.2009 - 07:02 Uhr

Berlin - Jay Sean startet durch - nun auch in Deutschland.

In Großbritannien ist der 28-jährige Sänger, Songwriter und Produzent bereits in aller Munde, hierzulande versucht sich Sean ab sofort mit seinem Album "All Or Nothing." Heute (04.12.) soll das Werk erscheinen. Über seine Platte sagte der Musiker: "Mein Sound ist anders, weil ich mit vollkommen anderen Dingen aufgewachsen bin. Die Leute wollen doch immer was Neues, sie wollen Veränderung, und genau die kann ich ihnen bieten." Auf dem Album sind denn auch Songs wie "Ride It" und "Down" zu finden. Mit "Down" und Unterstützung von Lil' Wayne schaffte es Jay Sean sogar auf Platz eins der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen