Startseite » Musik » Musik News » Romeo Santos: Ich mag meine Stimme nicht

Romeo Santos: Ich mag meine Stimme nicht

01.09.2014 - 17:55 Uhr

New York - Romeo Santos mag seine eigene Stimme nicht. Der Sänger, der als Mitglied von "Aventura" bekannt wurde, kann deshalb nicht so recht nachvollziehen, warum er mit seiner Musik Erfolg hat.

Er sagte "Latinpost.com": "Ich genieße es nicht, mich selbst sprechen zu hören... Ich mag meine Stimme nicht und ich genieße meine Singstimme nicht. Ich tue das, was ich tue, um meinen Fans Freude und Ablenkung zu bringen. Ich denke, der Unterschied zwischen Sprechen und Singen ist, dass ich versuche, mit Gefühl zu singen, was ich beim Sprechen nicht mache, weil ich sehr heiser klinge."

Romeo Santos war bis 2011 Mitglied von "Aventura". Seitdem versucht er sich als Solo-Künstler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen