Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: neuer Arbeitgeber

Rolling Stones: neuer Arbeitgeber

28.07.2008 - 13:05 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben gewechselt. Mick Jagger und Co. arbeiten künftig für die Plattenfirma Universal Music.

Laut einer Pressemitteilung der Rocker sei Universal "sehr kreativ und zukunftsorientiert". In den letzten zwei Jahren waren die "Stones" bei Emi unter Vertrag. Allerdings äußerten sich nicht nur die "Stones" negativ über die dortigen Vertragsbedingungen. Auch Coldplay und Robbie Williams zeigten sich unzufrieden mit Emi. Insider erwarten nun - nachdem die "Rolling Stones" quasi den Anfang machten - weitere Abgänge bei Emi.

In den letzten Wochen machten die "Rolling Stones" vor allem wegen Ronnie Wood Schlagzeilen. Er hatte eine Affäre mit einer 20-jährigen Russin. Zudem sprach Wood dem Alkohol zu. Nun will der Musiker einen Entzug hinter sich bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen