Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: legendärer Manager hört auf

Rolling Stones: legendärer Manager hört auf

30.05.2007 - 17:02 Uhr

London - Die "Rolling Stones" arbeiten nicht mehr mit ihrem langjährigen Manager zusammen.

Prince Rupert Loewenstein hört nach fast 40 Jahren Dienstzeit auf. Die Bandmitglieder bedauern das Ende der Zusammenarbeit sehr, sie erklärten: "Rupert passt nicht länger auf die 'Rolling Stones' auf, er passt nicht länger auf die Geschäfte auf. Er wird uns aber in irgendeiner Art und Weise erhalten bleiben." Warum Loewenstein aufhört, ist nicht bekannt.

Prince Rupert Loewenstein fing in den frühen 70er Jahren an für die "Stones" zu arbeiten. Er verwandelte die Band in eine wahre Geldmaschine. Keith Richards hatte ihn einmal als "Mastermind in unserem Bandgeflecht" bezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen