Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones kennen keinen Rückwärtsgang

Rolling Stones kennen keinen Rückwärtsgang

20.05.2018 - 12:40 Uhr

London - Das Team der "Rolling Stones" ist sich sicher: Die Musiker werden noch lange die Bühne dieser Welt rocken und auf jeden Fall bis 2022 unterwegs sein werden.

Eine Quelle plauderte zumindest gegenüber "Sun" aus: "Es ist unwahrscheinlich, dass die 'Stones‘ ihr 60-jähriges Bandjubiläum nicht auf irgendeine Weise feiern werden. Sie werden wahrscheinlich immer noch auf der Bühne sein und Musik schreiben." Und Bandmanager Joyce meine gegenüber "Music Week": "Wir wollen immer weiter und weiter machen. Für diese Band gibt es keinen Rückwärtsgang, es geht nur vorwärts und höher hinaus, immer weiter."

Derzeit sind die "Rolling Stones" auch auf großer Welttournee unterwegs. Im Sommer kommen sie nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen