Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Europatour läuft

Rolling Stones: Europatour läuft

06.06.2007 - 11:40 Uhr

Brüssel - Die "Rolling Stones" haben ihre Europatournee gestartet. Am Abend (05.06.) spielten die Alt-Rocker in Belgien.

Frontmann Mick Jagger kann Konzertreisen in Europa übrigens wesentlich mehr abgewinnen, als in den Usa. Laut Medienberichten sagte er: "Wenn man in eine neue Stadt kommt, hat man gleich eine neue Sprache, eine neue Kultur. Im Sommer in Europa zu touren ist für mich immer wieder ein großer Spaß." Spaßvogel Keith Richards kündigte an, die Konzerte im Rollstuhl verbringen zu wollen. Der Grund: Sein beinahe biblisches Alter. Wörtlich meinte Richards: "Ich komme in einem Rollstuhl auf die Bühne. Dann sitze ich die ganze Zeit rum, so wie unser Schlagzeuger Charlie Watts."

Natürlich kommen die "Rolling Stones" auch nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen