Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones eröffnen die Berlinale

Rolling Stones eröffnen die Berlinale

16.01.2008 - 06:05 Uhr

Berlin - Die "Rolling Stones" geben sich in diesem Jahr bei der Berlinale die Ehre.

Die Alt-Rocker werden am 07. Februar die 58. Internationalen Filmfestspiele in Berlin eröffnen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind Keith Richards, Mick Jagger, Ron Wood und Charlie Watts gleichzeitig Ehrengäste beim Eröffnungsfilm "Shine A Light", bei dem es sich um eine Dokumentation über die Musik-Legenden handelt. Regisseur Martin Scorsese wird sein Werk persönlich an der Spree vorstellen. Ein Insider sagte dazu: "Er freut sich schon auf Deutschland, hat die 'Stones' selbst gefragt, ob sie ihn an die Spree begleiten. Sie haben zugesagt."

Die Berlinale findet in diesem Jahr vom 07.-17. Februar statt. Neben den "Rolling Stones" wird auch Madonna bei dem Filmfestival erwartet. Die Queen of Pop will dort ihr Regiedebüt "Filth and Wisdom" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen