Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero ist Vater

Roger Cicero ist Vater

03.05.2008 - 11:29 Uhr

Hamburg - Roger Cicero ist Vater geworden.

Seine Lebensgefährtin Kathrin Claasen brachte in der Nacht zum Freitag (02.05.) einen Jungen zur Welt. Laut Medienberichten wog der Kleine bei der Geburt 3.300 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Das Baby bekam den Namen Louis. Cicero war bei der Geburt dabei und ist darüber sehr glücklich. Er sagte dazu: "Ich bin froh, dass ich bei der Geburt dabei sein konnte und dass alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir erst mal unser Familienglück zu dritt genießen und uns langsam aneinander und an die neue Lebenssituation gewöhnen."

Übrigens: Für Roger Cicero ist es nicht immer einfach gewesen, seinen Platz im Leben zu finden. Der Grund: Der 37-Jährige ist der Sohn des berühmten Jazz-Pianisten Eugen Cicero. Und das habe seinen Lebensweg stark geprägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen