Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will ein Country-Album machen

Rod Stewart will ein Country-Album machen

30.04.2007 - 17:02 Uhr

London - Rod Stewart will unbedingt ein Country-Album auf den Markt bringen.

Der Sänger erklärte, das sei für ihn keine große Umstellung, immerhin sei "You´re In My Heart" eigentlich ein richtiger Country-Song. Außerdem meinte Rod, er habe richtig Lust darauf ein solches Album aufzunehmen, das würde ihm Spaß machen. Ob und wann der 61-Jährige eine Country-Platte auf den Markt bringen wird, ist nicht klar. Eigentlich hat der Alt-Rocker nämlich gar keine Zeit. Der Grund: er heiratet dieses Jahr.

Rod Stewart und Penny Lancaster sind seit einiger Zeit verlobt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Für den 61-jährigen Rocker ist die Ehe mit Penny bereits die dritte. Geheiratet werden soll übrigens am 16. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen