Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: verschollenes Album wird veröffentlicht

Rod Stewart: verschollenes Album wird veröffentlicht

25.01.2010 - 15:44 Uhr

London - Ein verschollenes Album von Rod Stewart ist wieder aufgetaucht. Die Platte aus dem Jahre 1992 soll jetzt veröffentlicht werden.

Warum das Album mit dem Titel "Once In A Blue Moon" nie veröffentlicht wurde, ist bisher nicht bekannt, wurden doch einige Songs daraus auf anderen Platten des Sängers veröffentlicht, wie aktuelle Medien berichten. Auf dem Werk finden sich vor allem Coverversionen, unter anderem "Ruby Tuesday" von den "Stones" oder "The Groom's Stil Waiting At The Altar" von Bob Dylan.

"Once In A Blue Moon" ist übrigens wohl erst einmal nicht im Handel erhältlich, sondern nur im Internet über "Rhino.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen