Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart verkündet Geburt via Email

Rod Stewart verkündet Geburt via Email

13.03.2011 - 11:49 Uhr

London - Rod Stewart will keines seiner acht Kinder bevorzugen. Deshalb hat der Alt-Rocker seine Familie via Email über die Geburt seines jüngsten Sohnes Aiden informiert, der am 11. Februar zur Welt kam.

Der 66-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich wollte, dass sie es alle gleichzeitig erfahren, keine Bevorzugung. Wir schreiben uns alle sehr oft. Wir bleiben alle in Verbindung. Das sie alles großartige Kinder. Ich bin sehr stolz auf sie."

Aiden ist übrigens Rod Stewarts achtes Kind. Der Rocker hat mit Penny Lancaster bereits den fünfjährigen Alistair. Außerdem hat er aus früheren Beziehungen sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen