Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die niederschmetternde Trennung

Rod Stewart & die niederschmetternde Trennung

29.04.2013 - 10:50 Uhr

London - Rod Stewart ist die Trennung von seiner früheren Frau Rachel Hunter alles andere als leicht gefallen.

Die beiden waren von 1990 bis 2005 verheiratet, und an dem Ende der Beziehung hatte der Sänger lange zu knabbern gehabt. In der TV-Show "Entertainment Tonight" gestand er: "Es war niederschmetternd. Ich hatte nicht die Werkzeuge, um das durchzustehen, denn niemand hatte mich zuvor jemals verlassen. Deshalb war ich überhaupt nicht darauf vorbereitet."

Rod Stewart und Rachel Hunter trennten sich offiziell übrigens schon 1999. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen