Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die Bügeleisen-Frisur

Rod Stewart & die Bügeleisen-Frisur

26.11.2015 - 14:04 Uhr

Hamburg - Rod Stewart hat zu Beginn seiner Karriere einige Dinge auf sich genommen - auch für seine berühmte Mähne.

Im Interview mit dem "Spiegel" verriet der mittlerweile 70-Jährige, dass er in jungen Jahren seinen Haaren schon mal mit einem Bügeleisen zu Leibe gerückt ist. Der Musiker sagte: "Wir konnten uns damals keinen Fön leisten. Also hab ich meine Matte auf den Tisch gelegt, Handtuch drauf und dann mit dem Bügeleisen getrocknet. Ich musste immer höllisch aufpassen, dass ich mir meine schönen Haare nicht versenge. Krass, ich weiß. Aber wenn man arm ist, muss man kreativ sein."

Rod Stewart hat die Frauen übrigens nicht durch seine Haare, sondern durch seinen Humor ins Bett bekommen, wie er verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen