Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Spontanes Konzert im Restaurant

Rod Stewart: Spontanes Konzert im Restaurant

29.04.2012 - 12:00 Uhr

Stimmungsmacher: Rod Stewart (67) stimmte in einem Restaurant, gemeinsam mit seiner Familie und sehr zur Freude der anderen Gäste, ein Mini-Konzert aus britischen Volksliedern an.

Die aus London stammende Musik-Ikone war gerade mit ein paar Familienmitgliedern, unter anderem auch seiner englischen Mutter, in einem Restaurant in West Hollywood essen, als es zu dem Vorfall kam. "Die ganze Familie sang im Chor traditionelle Lieder von den britischen Inseln", heiß es in einem Bericht des US-amerikanischen Magazins 'National Enquirer'.

Die anderen Restaurantgäste staunten nicht schlecht über die Showeinlage. Der Star legte mit 'Maggie May' los - und seine Familie sang dazu im Hintergrund. Die Restaurantgäste waren begeistert von dem spontanen Konzert, sprangen jubelnd auf und applaudierten Rod Stewart begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen