Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: peinlicher Vorfall im Radio

Rod Stewart: peinlicher Vorfall im Radio

30.10.2006 - 07:56 Uhr

London - Rod Stewart hat über die Teilnehmer der britischen Casting-Show X Factor hergezogen - und das, obwohl der Sänger die Jungs und Mädels vor kurzem noch gecoacht hat.

Stewart sagte, so die britische Zeitung "Mirror": "Um ehrlich zu sein, viele von ihnen sind echt Mist." Das peinlichste daran: Rod tätigte diesen Ausspruch live in einer Radioshow. Nachdem er den Satz gesagt hatte, meinte er: "Sind wir live drauf, oh mein Gott, ich wünschte ich wäre tot. Ich wollte doch neutral sein."

Eines wird den Alt-Rocker jedoch freuen: Sein neues Album "Still The Same - Great Rock Classics" ist in Großbritannien gerade auf der Vier eingestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen