Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist am Steuer sehr kreativ

Rod Stewart ist am Steuer sehr kreativ

12.10.2015 - 06:55 Uhr

London - Rod Stewart kommen die besten Songideen am Steuer seines Wagens. Der Musiker verriet, dass er nicht etwa die Ruhe seines Badezimmers benötigt, sondern einen fahrbaren Untersatz, um richtig kreativ zu sein.

Dem Magazin "Uncut" sagte der 70-Jährige: "Ich liebe es, zu fahren. Das macht den Kopf frei und ich bekomme dann die besten Ideen." Ein wenig Alkohol schadet beim Schreiben übrigens nicht, wie er findet, aber natürlich sagte Rod: "Ich fahre nicht mehr nachts, denn ich mag es, jeden Abend Wein zu trinken." Und beschwipst setzt er sich natürlich nicht ans Steuer.

Rod Stewart ist übrigens farbenblind. Deshalb ist die Farbgestaltung in seinem Zuhause auch immer sehr gewöhnungsbedürftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen