Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat Scheidung eingereicht

Rod Stewart hat Scheidung eingereicht

05.06.2005 - 10:14 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart lässt sich jetzt von Rachel Hunter scheiden.

Wie die "Netzeitung" berichtet, reichte er letzte Woche beim Gericht in Kalifornien die Scheidung ein. Offizieller Trennungsgrund: unüberbrückbare Differenzen. Der wahre Grund dürfte ein ganz anderer sein. Ein Insider sagte dazu: "Rod will, dass es in seinem Leben weitergeht, bevor sein Baby im Dezember auf die Welt kommt." Denn Rods Freundin Penny Lancaster ist schwanger.

Rod und Noch-Ehefrau Rachel Hunter sind eigentlich schon seit zwei Jahren getrennt. Doch bisher reichten die Beiden keine Scheidung ein und das, obwohl beide schon lange anderweitig lieert waren (Fan-Lexikon berichtete).

Nach langem Hin und Her bestätigten Rock-Star Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster gestern (01.06.) gegenüber dem Us-Magazin "People", dass sie Eltern werden. Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen. Im Frühling kommenden Jahres wollen die Beiden dann vor den Traualtar treten (Fan-Lexikon berichtete).

Wochenlang geisterten in den Medien Gerüchte über eine Schwangerschaft von Penny Lancaster. Aber sowohl Rod Stewart als auch eine Sprecherin seiner Model-Freundin dementierten die Gerüchte (Fan-Lexikon berichtete).

Rod Stewart gab erst kürzlich bekannt, er wolle seine Verlobte Penny Lancaster so bald wie möglich heiraten. Mitte März hielt er um ihre Hand an - und zwar ganz romantisch auf dem Eiffelturm in Paris. Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt immer noch mit Rachel Hunter verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen