Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff hat die Scheidung eingereicht

Hilary Duff hat die Scheidung eingereicht

21.02.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Hilary Duff und Mike Comrie scheint nicht mehr zu retten zu sein.

Bereits vor einem Jahr trennte sich das Paar, von Scheidung wollten beide damals aber noch nichts wissen. Wie "Tmz.com" berichtet, hat die 27-Jährige jetzt allerdings ihre Meinung geändert und gestern (20.02.) die Scheidungspapiere eingereicht. Wie es heißt, soll sich ihr Noch-Gatte zuletzt in der Öffentlichkeit danebenbenommen haben, was das Fass zum Überlaufen gebracht haben soll. Als Scheidungsgrund soll Hilary "unüberbrückbare Differenzen" angegeben und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Luca beantragt haben.

Hilary Duff ist seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen