Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Er liebt Modell-Eisenbahnen

Rod Stewart: Er liebt Modell-Eisenbahnen

08.12.2006 - 05:39 Uhr

London - Rod Stewart ist ein begeisterter Fan von Modelleisenbahnen. Nicht einmal wenn er auf Tour ist, kann er von seinem Hobby lassen.

Medienberichten zufolge, sagte Stewart dazu: "Vor ungefähr fünfzehn Jahren habe ich begonnen, meine Modelleisenbahn zu bauen. Ich verbringe die freien Stunden mit Kleben, Malen und Basteln - wunderbar entspannend." Er mache das in einem separaten Hotelzimmer, denn eine Modelleisenbahn brauche einen eigenen Raum. Rod Stewart wörtlich: "Der Leim und die Farbenriechen schlecht und geben ungesunde Dämpfe ab." Eisenbahnen hätten ihn bereits seit seiner Kindheit fasziniert.

Übrigens: Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster heiraten definitiv im nächsten Jahr. Das hat nun auch ein Sprecher des Paares bestätigt. Die beiden wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Übrigens: Es heißt, die Hochzeit werde bereits im Januar über die Bühne gehen. Allerdings gibt es auch Gerüchte, wonach Rod und Penny erst im Sommer vor den Altar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen