Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ärgert gern Elton John

Rod Stewart ärgert gern Elton John

08.03.2016 - 15:10 Uhr

London - Rod Stewart und Elton John sind gute Freunde - deshalb darf Rod auch Sir Elton seine gnadenlos ehrliche Meinung sagen.

Denn der schottische Musiker wurde im Interview mit "rp-online.de" gefragt, welche Platte er sich zuletzt angehört hat. Daraufhin verriet der 71-Jährige: "Die neue Platte von Elton John. Aber auch nur, weil er sie mir zugeschickt hat. Sie ist nicht so gut wie mein letztes Album, und das habe ich Elton auch gesagt." Die Antwort von Elton John darauf lautete: "Schwachsinn!" Stewart erklärte: "Wir scherzen immer auf diese Weise miteinander. Wir haben eine sehr gesunde Beziehung und simsen viel."

2005 nahmen Rod Stewart und Elton John zusammen den Song "Makin' Whoopee" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen