Startseite » Musik » Musik News » Robyn will wieder ins Aufnahemstudio

Robyn will wieder ins Aufnahemstudio

16.01.2013 - 17:28 Uhr

Stockholm - Robyn will so schnell wie möglich ein neues Album in Angriff nehmen.

Das hat die schwedische Sängerin jetzt im Interview mit "Pitchfork" verraten. Demnach zieht es sie nach ihrer ausgedehnten Tour wieder ins Aufnahmestudio. Sie sagte wörtlich: "Ich sollte nach Hause gehen und im Studio sein. Ich kann auf Tour nicht schreiben. Ich kann gleichzeitig touren und Songs aufnehmen, aber ich kann nicht touren und schreiben. Da draußen ist einiges an inspirierender Musik und ich bin zu einigen Sachen zurückgekehrt, die ich früher gehört habe. Sanftere House-Musik, so was wie House von den Balearen. Ich höre im Moment alte House-Sachen. Vielleicht ist da etwas dabei, das einen Effekt auf das nächste Album hat, aber ich weiß es noch nicht, weil ich mit dem Songschreiben noch nicht wirklich angefangen habe."

Robyn brachte übrigens zuletzt 2010 das Studioalbum "Body Talk" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen