Startseite » Musik » Musik News » Robyn kündigt neues Album an

Robyn kündigt neues Album an

20.09.2018 - 16:15 Uhr

Stockholm - Fans von Robyn aufgepasst: Die schwedische Sängerin kündigt ihr erstes Album in acht Jahren an.

In einem Video auf "Twitter" lässt sie ihre Fans wissen, dass die Platte den Titel "Honey" trägt und am 26. Oktober erscheint. Weiter sagte sie über die Platte in dem Clip auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: "Es ist ein süßer Ort, wie eine sanfte Ekstase. Etwas, das so lustvoll ist - und so gut. Ich habe viel getanzt, während ich es aufgenommen habe. Ich habe zu einer Sinnlichkeit und einer Sanftheit gefunden, zu denen ich zuvor nicht in der Lage war. Insgesamt ist alles weicher geworden."

Anfang August hatte sich Robyn bereits mit der Single "Missing U" zurückgemeldet, die Teil des Soundtracks zur Serie "Girls" ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen