Startseite » Musik » Musik News » Robin Williams: Sein Weingut ist verkauft

Robin Williams: Sein Weingut ist verkauft

26.01.2016 - 12:59 Uhr

Napa - Robin Williams' Weingut in Napa, Kalifornien ist endlich verkauft worden.

Die französischen Winzer Alfred und Melanie Tesseron von "Chateau Pontet-Canet" erwarben das Anwesen inklusive Haus und Weinberg für 18,1 Millionen Dollar. Das berichtet das "Wall Street Journal". Demnach machten die Käufer damit ein richtiges Schnäppchen. Ursprünglich waren 2012 nämlich 35 Millionen für das Anwesen gefordert worden. 2014 - nach dem Tod des Schauspielers - wurde der Preis dann auf 29,9 Millionen Dollar gesenkt. Mit einem erneuten Nachlass von über zehn Millionen fand das Weingut dann endlich einen Käufer.

Robin Williams hatte sich am 11. August 2014 in seinem Haus in Kalifornien erhängt. Der Schauspieler hatte an Demenz gelitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen