Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke wollte schockieren

Robin Thicke wollte schockieren

12.09.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke ist sich bewusst gewesen, dass sein MTV Vma-Auftritt mit Miley Cyrus für Aufruhr sorgen würde.

Der Sänger und seine Kollegin wollten damit ganz gezielt schockieren. Gegenüber dem "Star"-Magazin sagte der 36-Jährige: "Ich meinte zu Miley: ‘Okay, wenn du mich mit deinem Schaumstoff-Finger am Schritt berührst, dann werden einige Leute bestimmt aufschreien! Aber genau darum ging es uns - Aufsehen zu erregen, zu provozieren und zu unterhalten. Ich fand es albern und lustig zugleich. Miley war einfach sie selbst. Sie tanzt eben gern verrucht."

Miley Cyrus und Robin Thicke sorgten mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen