Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke wird wieder Papa

Robin Thicke wird wieder Papa

18.08.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke wird erneut Vater.

Die Freundin des Sängers, April Love Geary, erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares. Das hat sie höchstpersönlich auf "Instagram" verraten und dazu ein Ultraschallbild des kommenden Nachwuchses gepostet. Dazu schrieb sie: "Robin und ich freuen uns sehr, mit euch allen zu teilen, dass wir ein Baby bekommen. Der Geburtstermin ist der 01. März, Alans [verstorbener Vater von Robin Thicke] Geburtstag!" Derzeit wird übrigens gemunkelt, dass es ein Mädchen wird.

Robin Thicke hat bereits einen Sohn Julian mit seiner Noch-Ehefrau Paula Patton, von der er zwar schon seit Jahren getrennt, jedoch noch nicht geschieden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen