Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke wäre gerne ein Beatle gewesen

Robin Thicke wäre gerne ein Beatle gewesen

17.07.2013 - 16:39 Uhr

London - Robin Thicke wäre nur allzu gerne Mitglied bei den "Beatles" gewesen.

Der Sänger ist ein großer Fan der legendären Pilzköpfe aus Liverpool, vor allem wegen ihres experimentellen Musikstils. Gegenüber "Spotify" antwortete Thicke auf die Frage, bei welcher Band er gerne dabei gewesen wäre: "Den 'Beatles'! Ich wäre gerne dabei gewesen, als sie 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' machten. Das ist wirklich ein makelloses Kunstwerk - die Songs, die Melodien, die Produktion, die Kreation an sich ist so rein. Das sind keine Künstler gewesen, die sich keine Sorgen machten wegen der Radiotauglichkeit oder den alten oder neuen Fans oder der Plattenfirma - sie waren einfach da und haben experimentiert."

"Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" ist das achte Album der "Beatles" gewesen. Es gilt als eines der ersten Konzeptalben der Popmusik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen